Aktuelles

Ton Koopman Academy, Den Haag

1.11.2021

Glücklich und dankbar sehe ich auf eine unvergessliche Zeit in Den Haag zurück. Eine Woche lang konnte ich vollkommen in die Welt Bachs eintauchen und mich intensiv von morgens bis abends der Musik widmen. Ich durfte viel lernen und vor allem mit großartigen Musikern zusammenarbeiten. Eine große Ehre war es für mich natürlich, Ton Koopman kennenzulernen und zu erleben, von ihm zu lernen und so viel wie möglich von seinem unermesslichen Wissenschatz mitzunehmen. Aber auch für all die Begegnungen und Freundschaften bin ich dankbar, in einer wunderschönen Stadt, die ich sicherlich nicht zum letzten Mal besucht habe.

Oberstdorfer Musiksommer - Meisterkurs

27.5.2021

Vom 02.-11. August geht es für mich ins Allgäu - in der denkbar schönsten Umgebung werden wir den ganzen Tag Zeit haben uns mit unserer Stimme zu beschäftigen, Unterricht haben, Unterrichte anhören. Ich bin sicher, es wird eine sehr schöne und intensive Zeit und freue mich auf all die lieben Menschen, die dabei sein werden.